Kontaktformular




Bitte leer lassen:


Britta Hundesrügge
Direktkandidatin für den Bayerischen Landtag
Kreis- und Gemeinderätin
Kreisvorsitzende Starnberg

Unterbrunnerstr. 33a
82131 Gauting

britta@hundesruegge.de
Tel.: 0179-1076849

Schlechter Tag für den Liberalismus

Ich bin schockiert von den Entwicklungen in Thüringen und distanziere mich in aller Form von der Entscheidung Thomas Kemmerichs, sich mit Stimmen der AfD zum zweiten FDP-Ministerpräsidenten seit dem zweiten Weltkrieg wählen zu lassen. Sich bewusst mit Stimmen der AfD ins Amt wählen zu lassen ist eine Grenzüberschreitung, die ich nie gehen würde.

Als Partei, die Demokratie, Rechtstaatlichkeit und Gleichberechtigung als unverrückbare Werte sieht, ist die Ministerpräsidentenwahl in Thüringen nicht tolerabel.

Die FDP ist für mich die politische Heimat, in der der liberale Gedanke, der Glaube an die Zukunft und das demokratische Ringen um die beste Lösung fest verankert sind. Rassismus und Ausgrenzung haben dort keinen Platz.


Neueste Nachrichten